Willkommen bei der DJK Abenberg e. V.

Weihnachten

Liebe DJK-Familie, liebe Freunde der DJK Abenberg,

Weihnachten, das Fest der Liebe und Freude steht bevor. Viele unserer Mitmenschen mussten im vergangenen Jahr großes persönliches Leid ertragen: durch Corona, Flutkatastrophen und anderen Schicksalsschlägen, die zwar nicht so öffentlich bekannt, nichts desto trotz genauso schwer wiegen. Das berührt und erschüttert uns und zeigt, dass nichts im Leben selbstverständlich ist.

Umso wichtiger ist es für mich, dass ich mich bei Euch herzlich bedanke: Für den Zusammenhalt, die Gemeinschaft, die Unterstützung und Rücksichtnahme in unserem Verein, dass für die notwendigen Corona-Maßnahmen Verständnis gezeigt und was noch wichtiger ist, sie mitgetragen und umgesetzt wurden. Ihr haltet den Verein am Laufen! Danke.

Ich wünsche Euch ein FROHES und GESEGNETES WEIHNACHTSFEST, viele gemütliche, besinnliche Stunden im Kreise Eurer Lieben und ein gesundes NEUES JAHR 2022.

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Verein.

Alles Gute und bleibt gesund!

Euer

Georg Laußer
1. Vorsitzender DJK Abenberg e.V.