Aktuelles vom Fussball

2024 05 05 DJK Rednitzhembach 34 xsNach langer Durststrecke endlich wieder zwei Siege für unsere beiden Herrenmannschaften. Die Erste schafft einen ganz wichtigen Befreiungsschlag im Abstiegskampf, durch einen hart umkämpften 1:0-Sieg gegen den Tabellendritten aus Rednitzhembach. Das goldene Tor erzielte Philipp Bayer (45.). Auch die Zweite konnte sich endlich wieder belohnen und gewann gegen Rednitzhembach II mit 2:0 (Tore: Luca Windisch und Ron Prieß)

Bilder vom Spiel der Ersten gegen SV Rednitzhembach (Fotos: Hiltl)
Bilder vom Spiel der Zweiten gegen SV Rednitzhembach II (Fotos: Hiltl)
Alle Ergebnisse und Tabellen unserer beiden Herrenmannschaften

2024 04 28 TSGRoth DJK 03 xsLange sah es nach einem Sieg für unsere Erste bei der TSG 08 Roth aus, ehe die Gastgeber mit einem verwandelten Foulelfmeter in der 86. Minute die Führung unserer Jungs durch Philipp Bayer (47. Minute) egalisierten. Auch unsere Zweite zeigte eine gute kämpferische Leistung, musste sich am Ende dennoch mit 3:1 bei der TSG 08 Roth II geschlagen geben.

Bilder vom Spiel der Ersten bei der TSG 08 Roth (Fotos: Hiltl)
Alle Ergebnisse und Tabellen unserer beiden Herrenmannschaften

2024 04 21 Wolkersdorf DJK 12 xsEs ist der Wurm drin bei unseren beiden Fußball-Herrenmannschaften. Erneut zwei Niederlagen. Beide Teams unterlagen ihrem jeweiligen Gegner mit 0:2. Besonders bitter war die Niederlage unserer Ersten, die beim Konkurrenten im Abstiegskampf, dem TSV Wolkersdorf, den Kürzeren zog. Verschmerzbar, aber unschön die Niederlage unserer Zweiten gegen den TSV Georgensgmünd. War man im Halbzeit 1 noch froh, dass es nur 0:1 stand, hätte man in der zweiten Hälfte die Partie noch durchaus drehen können.

Bilder vom Spiel der Ersten beim TSV Wolkersdorf (Fotos: Hiltl)
Alle Ergebnisse und Tabellen unserer beiden Herrenmannschaften

2024 04 14 DJK Spalt 10 xsSchwarzes Wochenende für unsere beiden Fußball-Herrenmannschaften. Die Erste unterlag denkbar knapp mit 0:1 zuhause dem TSV Spalt. Eigentlich ein typisches Null zu Null-Spiel, arm an Höhepunkten von zwei Mannschaften, die sich größtenteils egalisierten. Entschieden wurde das Spiel bereits in der ersten Hälfte durch eine Unachtsamkeit bei einer Ecke, als es dem Gegner zu leicht gemacht wurde.

Auch die Negativserie unserer Zweiten geht weiter. Mit 1:3 unterlagen die Jungs dem TV 1848 Schwabach.

Bilder vom Spiel der Ersten gegen TSV Spalt (Fotos: Hiltl)
Alle Ergebnisse und Tabellen unserer beiden Herrenmannschaften

2024 04 07 SC04Schwabach DJK 14 xsGerade noch die Niederlage abgewendet hat unsere Erste beim Spiel gegen den SC 04 Schwabach II. Der Ausgleich fiel erst in der 93. Spielminute durch einen berechtigten Foulelfmeter, verwandelt von Andre Müller. Ein ganz wichtiger und hochverdienter Punkt, aufgrund einer starken Vorstellung, hält man doch dadurch den direkten Tabellennachbarn weiter auf Distanz.

Ganz bitter lief es dagegen für unsere Zweite, die bei der SpVgg Roth mit 0:7 unter die Räder kam.

Bilder vom Spiel der Ersten beim SC 04 Schwabach II (Fotos: Hiltl)
Alle Ergebnisse und Tabellen unserer beiden Herrenmannschaften

2024 03 30 DJK Roettenbach 19 xsDritter Sieg in Folge für unsere Erste. Im Nachholspiel gegen die SG Röttenbach/Mühlstetten am Karsamstag Nachmittag gewannen unsere Jungs verdient aber aufgrund der spielerischen Überlegenheit letztendlich viel zu knapp mit 1:0. Wie die letzten beiden Spiele war auch dieser Sieg gegen einen weiteren direkten Konkurrenten im hinteren Tabellendrittel wieder immens wichtig um den Abstand zu den Abstiegsrängen aufrecht zu erhalten.

Bilder vom Spiel der Ersten gegen Röttenbach/Mühlstetten (Fotos: Hiltl)
Alle Ergebnisse und Tabellen unserer beiden Herrenmannschaften

2024 03 24 Stirn DJK 04 xsUnd wieder drei ganz wichtige Punkte für unsere Erste. Diesmal war es der aktuell auf dem Abstiegsrelegationsplatz rangiernde SC Stirn, der besiegt werden musste. Und unsere Jungs legten sich mächtig ins Zeug, trotzten Gegner, Wind und Wetter und holten sich mit einem absolut verdienten 2:0 Sieg die drei Punkte.
Schlechter lief es dagegen für unsere Zweite, die im Heimspiel gegen den TSV Bernlohe erneut Federn lassen musste und mit 0:1 unterlag.

Bilder vom Spiel der Ersten in Stirn (Fotos: Hiltl)
Alle Ergebnisse und Tabellen unserer beiden Herrenmannschaften

2024 03 17 Eckersmuehlen DJK 06 xsEin ganz wichtiger Dreier für unsere Erste am Wochenende beim TV Eckersmühlen. In einem kampfbetonten und typischen Kellerduell holten sich unsere Jungs verdient, vor allem dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung, die drei Punkte. 1:0 hieß es für unsere Farben nach 90 Minuten.
Schlecht liefs dagegen für unsere Zweite, die beim Aufstiegsaspiranten TSV Rohr mit 0:7 unter die Räder kam.

Bilder vom Spiel der Ersten gegen Eckersmühlen (Fotos: Hiltl)

Aktuelle Spiele

Laden...