Willkommen bei der DJK Abenberg e. V.

Die Herren-Teams verloren allesamt ...

Ihr letztes Saisonspiel mussten die Herren 65 gegen den TSV Altenfurt II mit 2:4 abgeben.
Stark ersatzgeschwächt mussten die Herren 40 beim Post SV Nürnberg eine 1:8-Niederlage hinnehmen.
Gegen den Tabellenführer TSV Schopfloch verloren die Herren 40 II mit 1:5.
Mit einem umkämpften 4:5 gegen den FC Heilsbronn beendeten die Herren 60 ihre Saison.
Die Herren verloren ihr letztes Heimspiel mit 2:7 gegen den TSV 1860 Ansbach.
Dagegen beendeten die Damen die Sommersaison mit einem makellosen 9:0 gegen den SV Postbauer.
Das Spiel der Bambini 12 beim TC Bad Windsheim II musste wegen Spielermangels abgesagt werden.

Vorschau auf die letzten Spiele

Für die meisten Teams ist die Sommersaioson 2024 bereits Geschichte.
Es stehen nur noch 2 Wettkämpfe am letzten Juli-Wochenende an.
Am Samstag, 27.07.2024 um 13:00 Uhr absolvieren die Herren 40 II ihr verschobenes Spiel beim TSV Burgbernheim
und am Sonntag, 28.07.2024 setzen die Damen 40 um 11:00 Uhr in Abenberg ihr wegen der Witterung unterbrochenes Heimspiel gegen den TC Schönb. Aschaffenburg fort.

Weitere Informationen sind auf den Tennis-Seiten zu finden.