Willkommen bei der DJK Abenberg e. V.

Tennis: Auftakt in die Sommersaison 2024

Nur 1 Sieg am ersten Wochenende ...

Bereits am Freitag musste die neu gemeldete Mannschaft der Knaben 15 in ihrem 1. Punktspiel Lehrgeld zahlen: sie verloren beim TC Dietenhofen II deutlich  mit 1:5.
Am Samstag wurde es zwar knapper, aber sowohl die Herren 40 gegen SB Bayern 07 Nürnberg, als auch die Herren 60 beim TC Rot-Weiß Kulmbach verloren mit 4:5.
Die Damen machten es zum Abschluss des Wochenendes besser: gegen den TC Roth bei Nürnberg II gewannen sie mit 6:3.

Bereits morgen um 10:00 Uhr geht es weiter mit dem Spiel der Herren 65 beim SC Großschwarzenlohe. An Himmelfahrt starten die Damen 40 um 10:00 Uhr gegen den TC Rot-Blau Regensburg in die neue Bayernliga-Saison, ehe am Freitag um 15:00 Uhr die Knaben 15 gegen den SV Arberg versuchen, die Auftaktniederlage vergessen zu machen.
Am Samstag sind gleich 3 Teams im Einsatz, die Damen 40 in Abenberg gegen TF Grün-Weiß Fürth, die Herren 40 beim TC RW Erlangen und die Herren 60 in Wassermungenau gegen den SV Stauf, jeweils um 13:00 Uhr. Den Abschluss bilden am Sonntag um 10:00 Uhr die Damen beim SV Großweingarten und die Herren beim TSV Rohr II.

Weitere Informationen sind auf den Tennis-Seiten zu finden.