Aktuelles vom Fussball

Fußballer der DJK Abenberg auf Trainingslager in Pilsen

2022 07 Trainingslager Pilsen 1Am Wochenende vom 08.07.22 bis 10.07.2022 bereiteten sich die Fußballer der 1. und 2. Mannschaft mit einem dreitägigen Trainingslager in Pilsen auf die bevorstehende Saison 2022/23 vor.

Mit mehreren Kleinbussen und Autos machten sich die knapp 30 Mann inklusive Spieler, Trainer und Betreuer am Freitagnachmittag auf den Weg nach Pilsen. Nachdem alle die Hotelanlage besichtigt hatten und im Hotel eingecheckt hatten, ging es am Freitagabend direkt zur ersten Trainingseinheit an der fünf Minuten entfernten Trainingsanlage mit Kunstrasenplatz und perfekten Trainingsbedingungen. Anschließend wurde der Ankunftstag mit einem gemeinsamen Abendessen im Hotel ausgeklungen.

2022 07 Trainingslager Pilsen 2Am Samstagmorgen nach dem Aufstehen hieß es Laufschuhe schnüren und mit einem entspannten Lauf durch den Pilsener Stadtpark in den Tag starten. Zwischen Frühstück und Mittagessen am Vormittag, sowie zwischen dem Mittagessen und Abendessen am Nachmittag warteten am Samstag auf die gesamte Mannschaft zwei Trainingseinheiten am Kunstrasenplatz. Zum Ausklang eines langen und anstrengenden Trainingstages zogen die knapp 30 Mann nach dem gemütlichen Abendessen im Hotel in die Pilsener Innenstadt zum Mannschaftsabend weiter.

Zum Abschluss eines intensiven Trainingslagers wartete am Sonntagmorgen noch eine kleine Spaßeinheit. Anschließend hieß es Sachen packen, auschecken und nach einem anstrengenden Wochenende zurück in die Heimat.

Aktuelle Spiele

Laden...