Aktuelles vom Fussball

Hallenturnier der SG Abenberg/Georgensgmünd

Am 14. Januar fand im Rahmen eines Projekts des diesjährigen FSJ-Teams (Freies Soziales Jahr) vom TSV Georgensgmünd ein internes Fußballturnier der SG Abenberg / Georgensgmünd statt.

Mit insgesamt 48 Kindern wurde neben der tollen Stimmung auch eine hervorragende Beteiligung erzielt. Die Kinder und Jugendlichen der D- bis A-Jugend maßen sich erst in einem Ligamodus um dann ihre endgültige Platzierung in einem KO-System auszuspielen. Zu guter Letzt sah man viele lachende Gesichter, schließlich gab es unabhängig der Platzierung Süßigkeiten für alle.

Das FSJ um David Schultheiß und Leon Kraetsch bedankt sich bei allen Helfern und Eltern ohne die die Tagesgestaltung unmöglich gewesen wäre.

2023 01 14 SG Turnier 12023 01 14 SG Turnier 22023 01 14 SG Turnier 32023 01 14 SG Turnier 4

Aktuelle Spiele

Laden...