Fussball - Herren

2022 05 29 Pfaffenhofen DJK 05 xsEtwas verspätet hier noch die Bilder vom letzten Saisonspiel unserer Ersten Mannschaft beim SV Pfaffenhofen am 29. Mai. Nach 90 verregneten Minuten konnten unsere Jungs die Saison mit einem 3:1-Sieg abschließen. Auch die Zweite gewann ihr letztes Punktspiel mit 5:2 im Vorspiel gegen SV Pfaffenhofen II. Beide Mannschaften belegen nun nach einer starken Saison den undankbaren 3. Tabellenplatz, nur einen Punkt vom Relegationsplatz entfernt.
Nach einer langen und schweren Saison mit Höhen und Tiefen blicken wir Stolz auf unsere Jungs und ihre gezeigten Leistungen im vergangenen Jahr zurück. Wir haben eine geile Truppe und freuen uns alle schon, dass es nach der jetzt erst mal verdienten Sommerpause in einem Monat wieder losgeht.

Bilder vom Spiel der Ersten beim SV Pfaffenhofen (Fotos: Hiltl)
Alle Ergebnisse und Tabellen unserer beiden Herrenmannschaften